Unsere Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine maßgeschneiderte Abstimmung der Workshops und Seminare für Ihre Vertriebsorganisation. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit uns Kontakt aufzunehmen:

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Haben Sie einen konkreten Bedarf, dann finden Sie hier eine Auswahl an offenen Seminaren, die Ihren Vertrieb bewegen werden.

Unsere Trainingsangebote

Fakt ist mit zunehmender Wettbewerbsdichte sinkt die Chance, den Markt ohne herausragende Vertriebsleistungen zu dominieren.

Die Herausforderung ist die Entwicklung aus der Verkäuferposition heraus zum strategischen Partner für den Kunden.

Bitte fordern Sie hier unsere Termine und alle ausführlichen Informationen an:

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Key Account Management -
Der Erfolgsfaktor im Vertriebsprozess

„Erzähle mir und ich werde vergessen.
Zeige mir und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich und ich werde verstehen.“

Konfuzius

Fakt ist die Kommunikation mit Kunden findet zunehmend über das Telefon statt.

Die Herausforderung ist die eigene Persönlichkeit auch über die Telefondistanz hinweg wirken zu lassen,  und das Telefon umsatz- und gewinnbringend in den Kundendialog einzubetten.

 

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Telefontraining für den Vertrieb –
am Telefon geht deutlich mehr
als Sie denken

Fakt ist bei Ausschreibungen gibt es nur einen Gewinner. Der Rest der Wettbewerber erzeugt Blindleistung ohne Aussicht auf Umsätze.

Die Herausforderung ist Chancen beim Kunden als erster erkennen und diese konsequent in einen Verkaufsabschluss überführen.

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Opportunity Management –
Chancen erkennen und Umsätze generieren

Fakt ist der globale Wettbewerb hat die Zeit des easy sellings längst beendet.

Die Herausforderung ist den Handlungszwang des Kunden zu erkennen und daraus eine zielgruppengerechte Nutzenargumentation für abschlusssichere Kundengespräche zu entwickeln.

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Nutzenargumentation –
Die Schlüsselqualifikation im Vertriebsprozess

Fakt ist Kunden verlagern Entscheidungen für größere Aufträge zunehmend in höhere Managementebenen.

Die Herausforderung ist in Verkaufsgesprächen mit Top Entscheidern erfolgreicher und abschlusssicherer aufzutreten als die Wettbewerber.

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Topmanagement Gespräche – Unerlässlicher Meilenstein im Vertriebsprozess

Fakt ist Konflikte sind ein permanentes Störfeuer in unserem täglichen Business. Sie lenken von der Arbeit ab und verringern die Mitarbeiterzufriedenheit.

Die Herausforderung ist Konflikte strategisch – und nicht emotional – zu meistern.

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Konfliktmanagement –
Die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation